“Sehr großartig, was Sie hier als Landkreis so anschieben”

… war das Feedback einer Teilnehmerin bei der gestrigen Online-Beteiligungskonferenz “Damit Gesundheit ansteckt” des Landkreises Oder-Spree im östlichen Brandenburg.

Im Fokus des lebhaften Austauschs der Teilnehmenden stand die gemeinsame Visionsfindung, verbunden mit der Überlegung erster Umsetzungsschritte. Ramona Krüger, die Verantwortliche für die gesundheitliche Strukturentwicklung im Landkreis, nahm alle Ideen und Anregungen dankbar mit. Wie es weiter geht, steht bereits fest: In folgenden Veranstaltungen wird dann an die Ergebnisse angeknüpft und weiter gedacht: Für die Zielgruppen Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Ältere.

Wir freuen uns, den Landkreis Oder-Spree im Rahmen unseres Projektes “Durch gelungene Kooperationen Mehrwerte schaffen” beraten zu dürfen und dadurch bei dieser inspirierenden Entwicklung hautnah dabei sein zu können.

“Sehr großartig, was Sie hier als Landkreis so anschieben”
Tagged on:                         

Leave a Reply

Your email address will not be published.